Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

DLRG Bezirksjugend WND on Tour

Veröffentlicht: 11.03.2020
Autor: Sebastian Post

Am 01.03.2020 besuchte die DLRG Bezirksjugend St.Wendel die Eishalle in Zweibrücken. Gemeinsam mit 50 Jugendlichen und 10 Betreuern aus den Ortsgruppen Freisen, Urexweiler, Schaumberger Land und St.Wendel
verbrachten wir 3 schöne aber auch anstrengende Stunden auf der Eisfläche. 
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit dem eigenen Gleichgewicht und einigen kleinen Stürzen, wurden die Kids immer mutiger und erfolgreich auf dem Eis.
Um 17 Uhr fuhren wir erschöpft nach Hause.

Wir bedanken uns bei allen Eisläufern und freuen uns schon auf unsere nächste gemeinsame Aktion.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.